Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich liebe nahezu alle Gameboy Sounds! Egal ob Super Mario Land 1,2 oder die Wariolands, ich liebe sie alle! SolarStriker auf GB Hauptmenu Sound aus Castlevania fürn GBA (das Alte, nicht das neue , hab den Namen leide vergessen) MGS:Escape MGS2: fast alles Banjo Kazooie aufm N64 DoubleDragon 1 auf NES, Superdoubledragon auf SNES alle Mario Teile auf NES Suikoden auf PSX Batman 1&2 auf NES Soulblade Sound der Cervantes Stage (ich liebe DUdelsack Sound :roll: ) Outcast Soundtrack (pc) Warcraft 2 Wa…

  • MOTW :Kain

    {Malkav} - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Ich bin der verrückte Uriel...

  • MOTW :Kain

    {Malkav} - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    @Sadoanarcho Kompliment! Das muss ich gleich selbst mal versuchen! btw. Bist du der gleiche wie aus dem G-Forum?

  • @Justice Echt? das hab ich nicht gewusst... Ich habe gedacht, der Kerl hätte die Infos aus den Mangas und Animés, die es über KoF oder Fatal Fury etc gibt... Danke für den Hinweis!

  • MOTW :Kain

    {Malkav} - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Vieln Dank für eure Hilfe! btw: Verdammt! Ich hab das Gefühl, ich beweg mich auf einer Sinus- Kurve: Ich werde Besser, dann wieder schlechter, dann wieder besser... aber echte Fortschritte? Vergesst es :cry:

  • MOTW :Kain

    {Malkav} - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Als ich wieder mal das Video in eurer Download-Sektion gesehen habe, ist mir dieser Combo mit Kain aufgefallen. Für alle die das Video nicht gesehen haben: 2x Schwarze Lanze Break +Super Move +Schwarze Lanze oder 2x d (charge),u, k (+p+k für Break) + qcf,qcf k+ d(charge),u, k (Naja hoffe es ist verständlich...) Und ich habe unglaubliche Mühe, die 2 ersten Moves zu connecten; Wie bleibt der Gegner so lange in der Luft, dass ich den 2. Charge Move setzen kann? Im Video scheint auch der Charge extr…

  • Nintendo hat in der vergangenheit viel in Rare investiert, damit Rare nur für Nintendo produziert. Diese Taktik der "Super 2nd Party Unterstützung" hat sich nicht bewährt (Siehe N64). Es ist viel wichtiger, viele 3rd Partys zu haben, und diese zu unterstützen. Deshalb war es für Nintendo nicht mehr lohnenswert, Rare zu behalten. Im Klartext: Rare konnte sich nur erlauben, an Spielen so lange herumzubasteln, weil jemand hinter ihnen stand, welche für nen ordentlichen Zahltag sorgte, weil sich Rar…

  • KoF 01

    {Malkav} - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Danke für eure Posts Naja, dann werde ich es mir erst holen, wenn die Kohle wieder etwas lockerer sitzt {Malkav}, der verzweifelt auf sein 2 Slot MVS Board wartet...

  • KoF 01

    {Malkav} - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Ich hätte die Gelegenheit, ein near Mint KoF 01 MVS günstig zu bekommen Da ich aber nach dem Lesen des Reviews eher negativ gegenüber diesem Spiel eingestellt bin, würde ich gerne ein paar eurer Meinungen hören. Ist das Striker System wirklich so unausgereift? Habt ihr heute noch spass an dem Spiel, oder ist es wirklich nur Schrott? Und wenn ih die freie Wahl zwischen jedem KoF mit Striker hättet, welches würdet ihr nehmen ? 99, 00 oder 01? danke für alle antworten.

  • Break Timing in MOTW

    {Malkav} - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Danke für die Hilfe! Hab den Dreh jetzt langsam raus... (D.h den Dragon -Uppercut [Ja ich weiss, dass er nicht so heisst] von Butt zu canceln) muss jetzt "nur" noch lernen, das Teil zu einem anständigen Combo zu verlinken... Bei meinem Geschick ne Höllenarbeit. Allerdings klappts mit dem Pad tatsächlich besser, ber da ich mit dem Steuerkreuz vom DC schlechte Erfahrungen gemacht habe (hab schon ein geschrottetes Pad, obwohl ich echt sehr fein Drücke..) werde ich wohl beim Stick bleiben müssen. So…

  • 1. Garou, Mark of the Wolfes 2. Samurai Showdown 4 3. Art of Fighting 2 4. Capcom vs SnK 2 EO 5.King of Fighters 99 Dream Match Angaben ohne Reighenfolge Fasziniert bin ich ausserdem von Last Blade 2, obwohl ich es noch nicht so schnall... :cry:

  • Break Timing in MOTW

    {Malkav} - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Ich kriegs einfach nicht hin... hab jetzt sogar WP+WK auf C gelegt. (Sega Arcade Stick) hat jemand einen Tipp, wann ich ihn mit Butt ansetzen soll (z.B Trick, zählen auf 1,, Break...)? Bin langsam echt am verzweifeln. btw: wie siehts mit Breaks in CvS2 EO aus?